Objekte

Der erste Eindruck zählt! Sicherlich haben Sie diesen Spruch selbst schon gesagt oder gehört und jeder weiß, dass darin ein großes Stück Wahrheit enthalten ist.

Gerade für Firmen, Praxen oder kleine Betriebe mit regem Kunden- oder Patientenkontakt ist eine ansprechende und einladende Einrichtung der Räumlichkeiten besonders wichtig.

Wir haben hier für Sie ein paar Beispiel zu unseren Büro-, Praxis- und Geschäftseinrichtungen aufgelistet. Sie haben andere Pläne? Das ist für uns kein Problem – schildern Sie uns einfach, was Sie sich vorstellen und wir gehen dann mit Ihnen gerne in die tiefere Planung.  

Geschäftseinrichtungen

Beim Verkauf ist eine professionelle und anschauliche Präsentation der Waren besonders wichtig. Wir bauen nach Ihren Vorstellungen die Auslage sowie Verkaufsvitrinen, in denen Ihre Produkte im angemessenen Licht erscheinen und die Kunden einen guten Überblick verschaffen. Dabei berücksichtigen wir natürlich die räumliche Situation und passen die Möbel – zum Beispiel Einbauschränke – optimal in den vorhandenen Raum ein. Die Ladentheke konstruieren wir funktional und stilvoll, sodass die Mitarbeiter schnell Zugriff auf wichtige Unterlagen haben und die Kunden gut bedienen können.

Praxiseinrichtung

Für Praxiseinrichtungen ist es wichtig, sowohl die Anliegen der Patienten als auch die des Personals bei der Einrichtung zu beachten. Ein freundlicher Empfangsbereich und ein helles Wartezimmer inklusive Spielecke tragen zum Wohlbefinden der Patienten bei, die vielleicht Angst oder Schmerzen haben. Der Empfangstresen ist gleichzeitig auch Arbeitsplatz für Arzthelferinnen, die sich dort bei sämtlichen Tagesaufgaben gut zurechtfinden müssen. Unsere Möbel erfüllen alle Anforderungen hinsichtlich Ergonomie, Funktionalität und Optik.

Büroeinrichtungen

Im Büro verbringen viele Angestellte bis zu zehn Stunden am Tag. Damit die Arbeit leichter fällt und der Büroalltag so angenehm wie möglich ist, brauchen Arbeitgeber eine ansprechende und ergonomische Einrichtung. Wir sorgen mit unseren auf Ihre Vorstellung zu geschnittenen Möbeln dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen. Zudem ist es notwendig, genügend Stauraum für Ordner, Akten oder andere Unterlagen zu haben. Dafür konzipieren wir für Sie Aktenschränke und Sideboards, die gut zu handhaben sind und enormen Platz bieten. Holz strahlt sehr viel Wärme und Gemütlichkeit und wirkt in keinem Fall steril – gerade im Büro sorgt dies für ein gutes Ambiente, in dem der Arbeitsalltag gut zu bewältigen ist.


Projekt "Erdmann's Kleines Steakhaus":

Kontakt

Sie wollen Ihre Wohnsituation verschönern, Ihre Büroräume effektiver gestalten oder das Interieur Ihres Bootes modernisieren? Dann sind wir genau Ihr richtige Ansprechpartner. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Konzepte, die Ihren Wünschen und Anforderungen entsprechen. Teilen Sie uns einfach Ihre Vorstellungen mit und lassen Sie sich überraschen. Gerne können Sie auch folgendes Kontaktformular verwenden – wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Sie!

Anschrift

Tischlerei Stuhr
Am Goldberg 6
23701 Süsel

Telefon

04524 7033909

E-Mail

info@tischlerei-bjoern-stuhr.de